|
|
|
 |
|
Februar 2010 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.02.2010

Besuch im Neunkircher Zoo
Die Giraffen

Die Bären

Die Elefanten

Kurze Ruhepause bei den Ponys

Als das Pony dann zu mir kam, ging ich lieber auf Distanz
Mein Papa und ich!!! Ein unschlagbares Team!

Hey Papa, Du kannst doch ned ohne mich da reingehen *lach*
"hau ruck, hau ruck....hey, mach die Tür auf, Papaaaaaaaaaa" *grins*
Bei Gänsegeier "Norbert"
Zum Abschluss schauten wir nochmal bei den Affenbabys vorbei! Die waren soooo süß!!!
Nachdem wir dann zu Hause waren, durfte ich noch ein bisschen draußen spielen. Endlich ist der Schnee verschwunden und ich kann wieder schaukeln!
Schnappschüsse 
Karolin hat sich den Hocker ihres Kinder-Schlagzeuges als Hilfsmittel umfunktioniert und kommt so problemlos an den Milchbecher ran *hmmm lecker*
"Gummo, dat is cool* - Karolins Worte sagen eigentlich alles 
 |
|
|
|
|
|
|
|